Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Bücherkirche!

Damit viele Besucher lange Freude an diesem Projekt haben, unterstützen Sie bitte unsere ehrenamtliche Arbeit, indem Sie folgende Punkte beachten:

Sie können Bücher für den eigenen Bedarf entnehmen und diese nach dem Lesen auch gern behalten.

Wenn Sie selbst gut erhaltene Bücher haben, die Sie anderen zum Lesen überlassen möchten, legen Sie diese in den Korb für "Neuheiten". Bei größeren Mengen (ab ca. 40 Büchern, diese werden separat gesichtet) nehmen Sie bitte zu uns Kontakt auf. Wir vereinbaren mit Ihnen einen Termin und sind gern bei der Annahme behilflich.

Aufgrund des begrenzten Platzangebots in der Kirche sortieren wir regelmäßig den Bücherbestand. Bücher, die weniger gut erhalten sind, nicht nachgefragt werden oder schon vorhanden sind, werden von uns umweltgerecht dem Recycling zugeführt.

Bitte die Kirchentür immer geschlossen halten.